Hier erzählen wir ihnen das Wichtigste über unseren Betrieb.

Auf diesem Button werden Sie zu unseren Googlebewertungen weitergeleitet.

Im Anschluss finden Sie noch Fotos von unserem glücklichen Weidevieh und unserer traumhaften Weinreben.

Aber nun genug über uns, lassen wir unsere zufriedenen Gäste zu Wort kommen!

Einleitung
"Empfehlenswert!! Regionale Bzw selbstgemachte Speisen vom Feinsten. Getränke sowieso selbstgemacht. Sehr freundlich."
Martin Spiegelhofer
5/5
"Zum ersten Mal dort gewesen und sofort beeindruckt, Jausenplatte für zwei Personen wirklich Top, sehr schönes Ambiente, nur zum weiterempfehlen"
foodlicious_austria
5/5
Napetschnik_2
"Sehr freundlich, auch zu Kindern, haben sogar separate Spielsachen für Kids. Essen auch sehr gut mit großzügigen Portionen zu moderaten Preisen. Ich bin bei vielen verschiedenen Buschenschanken, hierher werde ich, auch wenn es nicht der näheste Weg ist. Meine Family und ich waren echt sehr zufrieden.."
Martin Napetschnik
5/5

Hier gibts den versprochenen Einblick !